Daten & Fakten

Inhabergeführt aus Überzeugung

Matthias Holst ist, als geschäftsführender Gesellschafter, seit 1993 in der Immobilienwirtschaft tätig. Er kennt die dynamische Entwicklung der Märkte und zeichnet für die Projektentwicklung des Unternehmens verantwortlich.

Unter dem Dach der HCP-Gruppe bearbeiten und verantworten wir auch in verschiedenen Projektgesellschaften einzelne Immobilienprojekte, wie z.B. der HCP Tierpark GmbH, HCP Biesdorf GmbH oder diversen HCP Objekt GbRs.

Unsere Geschäftstätigkeit in Zahlen

  • Wir haben bisher über 40 Projekte mit einem Gesamtvolumen von über 260 Mio. Euro realisiert.
  • Das Investitionsvolumen der von uns realisierten Immobilien liegt zwischen 2 und 20 Mio. Euro.
  • Wir wachsen kontinuierlich im Bereich des Eigenbestandes und der Fremdverwaltung: Verwaltung von 65.000 qm Gewerbeflächen, 190 Gewerbemieter und 85 Wohnungen.

(Stand 08/2015).

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen erfolgreiche Handelsimmobilien zu realisieren.